Blank: Die Tastatur mit ohne Zeichen …


… nicht nur für Nerds 🙂

Diese Tastatur stellt mich vor ein Rätsel, denn ich frage mich, wer die wirklich nutzen kann? Ist sie für Leute gedacht, die damit extra vor anderen angeben wollen oder doch nur zum Üben? Ich weiß es nicht. In jedem Fall ist bis auf das Logo der Herstellerfirma alles vollkommen blank. Vielleicht ist sie auch sehr gut für Einstellungstests von Sekretärinnen geeignet oder es ist wieder ein “Wie-ärgern-wir-unsere-Kollegen” – Gadget? Ab 27,80 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Das Keyboard funktioniert unter Windows, Mac OSX und Linux.

Hier geht’s zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. einfach mit schwarzem isolierkleber die zeichen auf einer tastatur überkleben

    • Hallo,

      klar kann man das machen, dann hat man aber weiterhin eine normale Tastatur, die lediglich mühsam überklebt wurde. Wenn dann mal wieder jemand anders an den Computer will, muss er die Aufkleber wieder entfernen. Man schreibt ja vielleicht auch nicht immer blind am Computer und dann müssen die Aufkleber auch wieder ab. Aus diesem Grund gibt es die Blank. Da tauscht man einfach wieder die Tastatur und alles ist wie gehabt. Vom Preis her ist sie ja auch nur so teuer, wie eine normale Tastatur.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo