Bis 350° Celsius sind für die Handschuh kein Problem!


Ob beim Grillen, Kochen oder der Arbeit, es gibt ständig gute Gründe für die Handschuhe aus der High-Tech Faser Aramid!

Ich habe mir vor vielen Jahren solche Handschuhe gegönnt und bin sehr zufrieden. Man kann mit ihnen problemlos einen knallheißen Auspuff direkt unterm Motor anfassen oder wenn man schnell ist auch ein Stück brennendes Holz aus dem Kamin oder Grill holen (bitte nicht nachmachen!). Die Handschuhe müssen dabei natürlich trocken sein, denn sonst leitet das Wasser die Wärme zur Haut und dann tuts weh. 😉

Moderne Chemiefasern machen solche Handschuhe erst möglich und in diesem Fall nennt sich der „Wunderstoff“ Aramid. Der Preis ist mit nur 13,09 Euro inkl. Versand pro Paar sehr gut, denn es handelt sich um eine sehr dicke Qualität!

Der Versand erfolgt aus England und wird ca. 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo