Bilder von der Kamera per Wlan auf dem Computer speichern mit SanDisk Eye-Fi!


Immer die SD-Karte aus der Kamera fingern ist auf Dauer nervig!

Mit der neuen SDHC-Karte von ScanDisk könnt ihr direkt per Wifi eure Bilder auf den Rechner übertragen, denn die Karte besitzt nicht nur 4 bzw. 8GB Speicherplatz, sondern verfügt über eine eingebaute Wifi-Funktion!

Ich bin immer wieder beeindruckt wieviel Technik doch in so kleine Gadgets paßt, das ist fast beängstigend. 😉

Die Preise fangen bei 42,50 Euro inkl. Porto für die 4GB-Karte an und die 8GB-Karten beginnen bei 54,65 Euro inkl. Versandkosten. Nicht ganz günstig, jedoch sehr praktisch, denn die Karte kann quasi immer in der Kamera bleiben und eure Fotos finden kabellos ihren Weg auf den PC.

Details:

– Wireless-Übertragung von der Kamera auf den Computer, Tablet-PC oder das Smartphone
– Fotos und Videos automatisch sichern und organisieren
– Fotos und Videos auf 4 GB Speicherplatz speichern
– Fotos und Videos über schnelles, integriertes Wi-Fi hochladen
– Problemloses Veröffentlichen auf den von Ihnen bevorzugten sozialen Netzwerken
– In Minutenschnelle einrichten

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hammer! Aber brauche ich net ^^

  2. Sehr geile Idee… aber bevor ich sowas kaufe, sollte sich am Preis und der Kapazität was tun, also, mal abwarten

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo