Bier trinken bald olympische Disziplin?


Olympisches Saufen für die Medaille!

“Franz Niedernhöfer wurde wegen dem Verdacht auf Doping dieses Jahr gesperrt, denn die Leberwerte waren viel zu niedrig!” Könnten die Schlagzeilen in Zukunft so lauten? 😉

Mit der Goldmedaille könnt ihr beim Sport gucken Flaschen öffnen und dabei vorm TV trainieren.

Typische Sportverletzungen nehmen echte Profis gerne in Kauf, denn z.B. Stürtze von der Treppe bleiben einfach nicht aus.

Aufwachen im eigenen Erbrochenen und im Sitzen einschlafen sind nur einige Beispiele des harten Trainings für das olympische Gold. 🙂

Spaß bei Seite:

Den Flaschenöffner im Medaillen-Design könnt ihr für 4,39 Euro (kostenloser Versand) direkt aus China bestellen.

Übertreibt es mit dem Trinken nicht, denn Alkohol ist nicht ungefählich, erinnert euch z.B. an George W. Bush, den ehemaligen dreifachen Goldgewinner! 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo