Bier auf und dann den Kronkorken schießen! Der „Cap Zappa“ ist geil!


Kronkorken-Schützen brauchen den „Cap Zapper“!

Wie ihr im Video sehen könnt funktioniert der „Cap Zapper“ sehr gut und ist sicher ein tolles Geschenk für Leute die gerne mal ein Bierchen trinken. 😉

Bei Amazon zahlt ihr derzeit 8,30 Euro und der Versand ist gratis!

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. YEah! Danke für den Test 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo