56,53 66,06 Zum Anbieter
FotografieKamera & FotoSmartphone und TabletTechnikgadgetsGearbest

Beyondsky Eyemind 2 3-Achsen Gimbal für nur 66,06 Euro!


Keine Lust mehr auf verwackelte Handyvideos? Einfach Abhilfe schaffen kann man mit einem Smartphone Gimbal, wie zum Beispiel dem Beyondsky Eyemind 2 3-Achsen Gimbal.

Bei geekbuying.com bekommt ihr das Gimbal gerade für sensationelle 56,53 Euro inkl. Versand per “Registered Airmail” aus China.

Bei Gearbest bekommt ihr das 3-Achsen-Gimbal aktuell für nur 66,09Euro inkl. Versand aus dem chinesischen Lager – bei Geekbuying lassen sich also 9,53 Euro sparen.

 

Hier ein Video zum Gimbal:

Details zum Beyondsky Eyemind:

Marke: Beyondsky
Modell: Eyemind
Akku: 3.7V 2600mAh (im Lieferumfang)
Nutzungszeit: Ungefähr 8 Stunden
Ladezeit: Etwa 1,5 Stunden
Maße: 32 x 12,5 x 4,3 cm
Gewicht: 405 Gramm

Lieferumfang:

1 x Gimbal
1 x 18650 2600 mAh Lithium-Ionen-Akku
1 x Micro-USB-Ladekabel
1 x Gegengewicht
1 x Benutzerhandbuch


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Taugt der was?
    Ich hatte zur Probe den FY-Tech und der war aufgrund der unbrauchbaren App Schrott…
    Finde keine Testvideos oder -Berichte im Netz.

    • Das Gerät ist recht neu, daher gibt es kaum Infos. Erfahrungsgemäß sind neue Modelle immer besser als alte Modelle und Kinderkrankheiten wurden behoben. Guck dir einfach mal die App vor dem Kauf an. Gruß Maik

  2. Kann man das Teil auch für eine Actioncam nehmen?

  3. Hab es für meinen Sohn gekauft. In Zusammenhang mit seinem iPhone X funktioniert das Teil sensationell.
    Bedienungsanleitung in Englisch ist hier zu finden:
    http://img.banggood.com/file/products/20180528021805BEYONDSKYEyemindUserManualV1.2Apr.pdf

    • Hey, macht das Gerät im Gebrauch hörbare Geräusche die mitgefilmt werden? Und könnte man auch eine Kompaktkamera einspannen oder wär die zu schwer?

  4. @ThePrez welche App verwendest du? Die DJI App findet den Gimbal nicht

  5. Die Rezensionen bei amazon sind recht gemischt. Kritisiert werden vor allem die grottige App mit schlechter Videoqualität, die aber zwingen nötig ist, der GPS-Zwang während der Benutzung (wieso?) und das die Motoren doch einen hörbaren Sound abgeben.
    https://www.amazon.de/Purebesi-stabilisator-Stabilisator-3-Achsen-Smartphone/product-reviews/B07D4DLH39/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo