Original Xiaomi Mi WiFi Amplifier 2 mit 300Mbps für nur 7,11 Euro in der englischen Version!

Der Preis ist gut und es handelt sich um das neue Modell von Xiaomi mit 300Mbps Übertragungsrate und in der englischen Version.

Falls ihr eurem Xiaomi Router zu mehr Reichweite verhelfen wollt, dann könnt ihr bei Gearbest dank dem Gutschein „MA2EGB für nur 7,90 Euro 7,11 Euro (gratis Versand) zuschlagen.

 

Details:

Marke: Xiaomi
Schnittstelle: USB 2.0
Übertragungsrate: 300Mbps
Antenne: Eingebaut
WiFi Netzfrequenz: 2.4GHz
Chip-Typ: Ralink

 

Link zum Gadget Shop
Xiaomi Mi WiFi Amplifier 2

7,11€ 9,14€




  • 6 Comments
    1. Reply
      Phil 30. Dezember 2016 at 19:56

      Gibt es irgendwelche Unterschiede zur ersten Version außer die Übertragungsgeschwindigkeit?

      • Reply
        DarkTranquility 5. Januar 2017 at 17:47

        Angeblich hat die neue Version 2 Antennen statt nur eine beim Vorgänger

    2. Reply
      mw 31. Dezember 2016 at 09:56

      Diese Dinger machen bei der Einrichtung etlichen Ärger, weil sie offenbar ausschließlich für den asiatischen Markt konzipiert sind. Man muss zunächst zwangsweise ein Konto bei Xiaomi einrichten, dann chinesische Software der richtigen Version zur Programmierung des Repeaters verwenden.
      Wenn er aber mal läuft, ist er sehr gut benutzbar, hat hohe Signal-Empfindlichkeit, erzeugt selber ein starkes WLAN-Signal und gute Übertragungswerte, bei geringem Stromverbrauch. Er ’sieht‘ Netzwerke in der Umgebung, die meine FRITZbox nicht mal findet…

    3. Reply
      Phil 5. Januar 2017 at 20:27

      Wenn du dein Handy zwischenzeitlich auf Englisch umstellst ist die Software von xiaomi auch englisch. Trotzdem würde ich sie nach der Einrichtung vom Gerät schmeißen da sie ständig eine Verbindung zum Hersteller aufrecht erhält.

    4. Reply
      Tom 14. Januar 2017 at 11:21

      Hab noch die erste version, die leider immer wieder Zicken macht.
      So lange nur mein xiaomi Handy plus TV online sind funktioniert alles wunderbar.
      Kommt allerdings mein jr mit iPhone und ps4 dazu, ist das System tot. Hilft nur ausstrecken und direktes connecten mit der fbox.

    5. Reply
      Thomas 11. September 2017 at 14:59

      Einrichten der Software schwierig/langwierig. Dann lieber nen 5er mehr ausgeben und stabiles wlan nutzen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password