Besteck aus echtem Titan! Leicht, stabil und in China günstig!


Die Preise für Outdoor-Besteck aus Titan sind richtig gut!

Titat ist teuer und in der Verarbeitung recht aufwändig, somit sind die Preise auch nicht mit Edelstahl zu vergleichen.

In China gibt es verschiedene Messer, Gabel, Löffel und andere Tools aus echtem Titan und die Preise sind im Vergleich zu deutschen Angeboten richtig nett.

Die Multitool-Karabiner aus Titan gibt es z.B. schon ab 5,66 Euro inkl. Porto. Bezahlt wird mit PayPal und die Lieferzeiten liegen bei rund 20 Tagen.

Wer für die nächste Outdoor-Tour noch Zubehör sucht und wert auf Langlebigkeit und geringes Gewicht legt, der sollte es mit Titan versuchen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich kann mich auch irren aber Titanium hört sich für mich wie eine Legierung an (Titan Aluminium). Ich denke das reines Titan wäre viel teurer wäre.

  2. LOL. Titanium ist natürlich der englische Name für Titan. Titanaluminide wären viel zu teuer und so auch nicht sinnvoll.

  3. Hallo,

    hast du nen neuen Link zu dem Titanbesteck?
    Der alte funktioniert nicht mehr.

    Grüße Christoph

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo