Beschäftigung für die Katze!


Was tun wenn die Katz spielen möchte, aber keiner hat Zeit oder Lust?

Vollautomatisch wird der Laser mit dem eingebauten Spiegel durch den Raum gejagt.

Der Timer schaltet das Gerät nach 15 Minuten ab. Viel länger sollte man den “Bolt” von Frolicat auch nicht am Stück benutzen, damit die Katze nicht gefrustet ist, wenn keine Greifbare Beute gemacht wurde. Katzen sind kleine Raubtiere, daher ist Beute alles was zählt. 😉

Der Laser ist nach Angaben des Herstellers ungefährlich (bitte trotzdem die Sicherheitshinweise des Händlers lesen).

Zum Betrieb werden 4 x AA-Batterien benötigt, welche seperat besorgt werden müssen. Das Spielzeug ist sicher ein originelles Geschenk für Katzenfreunde.

Der Preis liegt bei 19,99 € inkl. Porto und mit dem Gutschein “SAMMELBESTELLER” spart ihr nochmal 5%.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo