Benzin-Handwärmer mit elektronischer Zündung!


Dieser Handwärmer wird mit Feuerzeugbenzin betrieben aber der Starter benötigt Batterien!

Die Benutzung ist recht einfach, denn wenn das Benzin im Tank ist wird der elektronische Starter auf die Kontakte gehalten und bringt einen Heizdraht zum Glühen welcher das Katalyt-Element startet.

Für jeden Raucher der immer ein Feuerzeug in der Tasche hat sorgt die etwas umständliche Art des Startens für ein Schmunzeln. 😉

Der Durchmesser liegt bei rund 8 cm und der Wärmer wiegt nur 130 Gramm, daher ist das Gadget sehr handlich. Die Preise fangen bei 7,50 Euro inkl. Porto an und der Versand erfolgt direkt aus China, daher sind längere Lieferzeiten denkbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo