Beleuchtetes Message Board / Notiztafel mit LED Rahmen, Farbwahl nur 3,21 € …


… für Nachrichten, Erinnerungen usw. 🙂

Sobald ihr dieses Messageboard anschaltet, leuchtet die Schrift auf dem Glas fluoreszierend auf. Das Ganze ist von einem LED-Rahmen umgeben, dessen Farbe ihr euch aussuchen könnt: rot, grün, pink/lila

Ich könnte mir gut vorstellen, so ein Gadget auf dem Schreibtisch zu platzieren und wichtige Notizen drauf zu vermerken. Es sticht ins Auge und wird nicht einfach schnell wieder vergessen, wie z.B. eine Erinnerung auf dem Handy oder Computer. Vielleicht verwendet ihr es aber auch für ein paar liebe Worte an die Freundin oder den Freund? Macht sich sicher auch gut als Deko mit einer Message wie „Nichtraucher“, „Bitte Hände waschen“, „Palaberdiemettwurst“ usw., je nachdem wo ihr es platziert.

Der Betrieb erfolgt über 3x AA Batterien. Der Händler schreibt, der Stromverbrauch sei sehr niedrig. Maße: 22,5 x 20 cm.

Schon für 3,21€ inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Ein ähnliches Gadget inklusive Uhr haben wir in unserem Artikel vom 13.06.2012 vorgestellt: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo