Beleuchteter Essential Design 4-fach USB Hub für Laptop und Desktop Computer …


… Style für den Schreibtisch 🙂

4fach usb hub led, beleuchtet hub, 4 usb led

Dieser USB Hub verbindet Nutzen und Design. Geschwungen steht er da mit einer Mischung aus transparenten und schwarzen Kunststoff.

Mit einer blauen LED beleuchtet bricht sich das Licht an den Aussenkanten und betont die klare Konturen des Gadgets.

Dieser Hub erinnert mich an meine Vitrine, deren Glasböden rückseitig von jeweils 3 blauen LEDs angestrahlt werden. Die Vorderseite vom Glas sieht dann aus, als würde es mit einer Neon-Lampe bestückt sein. Einfach klasse.

Dieses Gadget wird aus Deutschland versendet und kommt für faire 6,99 € inkl. Versand innerhalb weniger Tage direkt bis zu eurer Haustür.

Eine Aufbewahrungstasche gehört zum Lieferumfang, damit das schöne Gadget nicht zerkratzt, wenn ihr es mal mitnehmen wollt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo