Auch vor dem “stillen Örtchen” machen LEDs keinen Halt!

Braucht man wirklich einen beleuchteten WC Sitz?

Naja, zumindest gibt es LED-Klodeckel und die machen den Gang zum Pott zur Lichtshow.

Der Deckel wird auf die Toilette montiert, dann noch Batterien einfügen und fertig!

Da die LED-Beleuchtung sehr sparsam im Stromverbrauch ist halten die Batterien entsprechend lange durch. Das nötige Montagezubehör ist im Lieferumfang enthalten.

Der Deckel mit den Steinen sieht nicht so schlecht aus, jedoch bräuchte ich persönlich die Beleuchtung nicht wirklich (evtl. verpasse ich wegen meiner Voreingenommenheit das totale Kloerlebnis?). 😉

Die Preise liegen bei 22 – 28 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo