Beim Wachsen zugucken!


Kinder wachsen ständig und wollen auch ganz schnell groß werden!

Falls ihr zusammen mit eurem Kind die Größe messen wollt sind diese Wandsticker genau das Richtige.

Schnell und einfach lassen sich die Aufkleber an der Wand oder Tür anbringen und angeblich auch wieder ohne Rückstände entfernen.

Die Preise fangen schon bei 1,70 Euro (kostenloser Versand) an.

Geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit gut 20 Tagen bis die Ware bei euch ankommt. Für die Bezahlung benötigt ihr PayPal, weils einfach, schnell und sicher ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo