3,48€ 7,17€ Zum Anbieter

Endlich warme Schuhe! Beheizbare Schuheinlagen mit USB Anschluss für nur 3,48 Euro!


Einen Power Bank hat eigentlich jeder, aber die passenden beheizbaren USB Einlegesohlen fehlen vermutlich noch. Im Büro angekommen könnt ihr dann auch ein USB-Netzteil benutzen oder draußen halt mit Power Bank für Wärme sorgen!

Ab nur 3,48 Euro (gratis Versand, Aliexpress) könnt ihr zuschlagen und dann darf der echte Winter kommen. Gut 15-20 Tage Lieferzeit sind bei China-Gadgets üblich, daher werden die Fußwärmer genau richtig geliefert – wenn es knackig kalt ist!

Ich hatte im letzten Jahr mehrfach zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die Größe könnt ihr Übrigens ganz einfach mit einer Schere anpassen. Die Einlagen vom Bild werde ich gleich meiner Freundin schenken, denn die hat immer kalte Füße. 😉


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Wie genau funktionieren die denn? Lädt man die auf und dann kommen die ohne Kabel in die Schuhe? Oder muss man die mit Kabel und powerbank in die Schuhe stecken?

    • Die Einlagen haben je eine Kupplung und können vom Hauptkabel getrennt werden. Das Kabel kannst du durch die Hosenbeine führen und den Power Bank in die Hosentasche stecken. Gruß Maik

  2. Ich habe mir die Teile schon letztes Jahr bestellt.
    Der seitliche Anschluss wirkt nicht sonderlich stabil (Abknickgefahr, je nach Schuhmodell).
    Temperaturregelung ist nicht vorhanden. Schalter fehlt. Für gelegentliche Weihnachtsmarktbesuche ganz ok, bei einem Preis von deutlich unter 5 Euro.

  3. aber sport machen kann man damit wohl nicht…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo