[Nachschub] Beatmungsmaske am Schlüsselbund für nur 71 Cent (kostenloser Versand)! Eine sinnvolle Sache!!


Erste Hilfe ohne Schutz vor gefährlichen Krankheiten sollte nicht sein!

HIV-Schutzhandschuhe sind in jedem KFZ-Verbandkasten Pflicht, aber mindestens genauso wichtig ist für mich eine Beatmungsmaske oder ein Tuch welches Schutz vor Ansteckung bietet.

Einmal musste ich eine Mund-zu-Mund-Beatmung machen und da es ein Familienangehöriger war, wars mir noch recht egal dass ich keine Beatmungsmaske oder ein Beatmungstuch zur Hand hatte.

Bei einer fremden Person hätte ich vermutlich deutlich mehr Hemmungen gehabt, denn es gibt zu viele gefährliche Krankheiten die sicher niemand bekommen möchte. Gerade bei Unfällen wo reichlich Blut im Spiel ist, ist so eine Notfallmaske am Schlüsselbund richtig wichtig!

Dabei sind Schutzmöglichkeiten für wenig Geld zu haben. Auch wenn es nicht gesetzliche Pflicht ist, ist es doch sehr ratsam eine Maske im Auto dabei zu haben, denn z.B. TBC und Hepatitis sind auch in unseren Regionen verbreitet und alles andere als ein harmloser Schnupfen!

Bei unseren chinesischen Freunden bekommt ihr das Gadget für 71 Cent und der Versand ist gratis!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Ich suche eine richtige Maske für ins Auto. Hast du da zufällig einen link?

  2. Hallo Maik,

    Artikel leider wieder ausverkauft.
    Gibs andere Angebote bis 1€ ? Gerne per Mail bescheid sagen, wäre tol 🙂

    Mfg

  3. Sehr ungewöhnliches Gadget … hab mal 2 bestellt und hoffe es nie zu brauchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo