Bausatz: Mini-Solar-Eisenbahn …


… die sogar schon bei 50 W Halogenbeleuchtung fährt 🙂

Da sollte sich die Deutsche Bahn mal eine Scheibe abschneiden. So kann Geld gespart werden und die Fahrkarten wären damit sicher auch billiger.

Dieser Mini-Bausatz ist für Kids ab 10 Jahren geeignet schreibt der Anbieter. So wie es aussieht müssen auch keine Teile geklebt, sondern nur gesteckt werden.

Für das kleine Geld ab 2,84 € inkl. Versand darf man kein HighEnd-Spielzeug erwarten, aber um seinen Kids die Solartechnik am praktischen Beispiel zu erklären reicht es allemal.

Im Lieferumfang befinden sich die Kunststoffteile für den Zug, ein paar Sticker, damit das ganze auch wie ein Zug aussieht und die mechanischen Teile mit Solarzelle.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Ja, das ist schon ein skurriles Spielzeug 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo