Batteriebetriebener Nasenhaartrimmer für nur 1,36 Euro inkl. Versand


Einige unter euch leiden möglicherweise unter erhöhtem Haarwuchs.

Für alle bei denen dies der Fall ist könnte der batteriebetriebene Nasenhaartrimmer für nur 1,36 Euro inkl. Versand eine coole Sache sein.

Alternativ kann man das Gerät wohl auch für Ohren einsetzen.

Solltet ihr selbst keine Verwendung für dieses Gerät haben könnt ihr natürlich auch einen Betroffenen beschenken. Ihr solltet allerdings sicher gehen, dass dieser auch etwas Spaß versteht.

Der Trimmer wird von einer 1,5 V AA Batterie angetrieben und wird mit einer kleinen Bürste zur Reinigung des Trimmers geliefert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo