[8,93 Euro beim Ali!] Batteriebetriebener Dekorationsstift für Torten und Kuchen für 16,74 Euro inkl. Lieferung aus UK!


Da wird die Deko einfach und bequem!

Falls ihr gerne Torten zaubert, dann ist das Gadget für euch ideal.

Ganz gleichmäßig wird der Zuckerguss aus dem Stift gepresst und 2 Geschwindigkeiten sind dabei wählbar.

Bezahlung: PayPal

Falls ihr Geld sparen wollt, dann könnt ihr auch bei Aliexpress zuschlagen, denn dort zahlt man nur 8,93 Euro (gratis Versand).

Beim „schnellen Ali“ könnt ihr leider nicht per PayPal bezahlen, allerdings bietet er Bezahlung z.B. mit Giropay oder Kreditkarte an.

Details:

Farbe: Gelb + Weiß
Stromversorgung: 2 x AA Batterien (nicht enthalten)
Produkt Abmessungen: 200 x 45 mm
Gewicht: 123g
Verpackung Abmessungen (L x B x H): 260 x 230 x 50mm
Paket Gewicht: 404g

Lieferinhalt:
6 x Deko-Tipps
3 x Kartuschen
3 x Einlegeplatten
1 x Farbmischer
1 x Deco Feder
1 x Bedienungsanleitung (Englisch)

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo