Baseus 20000mAh Power Bank USB-C mit Quick Charge 3.0 + PD3.0 für nur 23,06 Euro!


Mir gefällt die Power Bank von Baseus sehr gut, denn irgendwie spricht mich das Display an. Es gibt euch Informationen in Echtzeit zu Spannung, Strom und Kapazität.

Power Delivery (PD3.0) Technologie bietet eine schnelle Aufladung von USB-C-Geräten (iPhone Xs, Xs Max etc.) und auch QC3.0 ist an Bord. Die Power Bank arbeitet mit einem 76Wh-Li-Po-Akku und kann in 6-7 Stunden komplett geladen werden. Notfalls könnt ihr sogar euer MacBook mit 18 Watt nachladen!

Alle üblichen Schutzschaltungen sind verbaut und das Gerät ist völlig narrensicher. Alle angeschlossenen Geräte werden automatisch erkannt und mit der passenden Spannung versorgt. Stimmt mal etwas nicht, dann tritt die Schutzschaltung auf die Bremse und stoppt die Ladung.

 

Details zur Baseus Power Bank:

Eingang für iPhone: DC 5V / 2A max
Micro-USB-Eingang: DC 5 V / 2A 9 V / 2A 12 V / 1,5 A max
Typ C Eingang: DC 5 V / 2A 9 V / 2A 12 V / 1,5 A max
Typ C Ausgang: DC 5V / 2A 9V / 2A 12V / 1,5A max
USB-Ausgang 1: DC 5V / 2,1A
USB-Ausgang 2: DC 5V / 3A 9V / 2A 12V / 1,5A max
Akkutyp: Li-Polymer-Akku
Akkukapazität: 20000mAh /3,8V 76Wh
Reale Kapazität: 12000 mAh
Farben: Schwarz & Weiß
Gewicht: ca. 342 g
Größe: Ungefähr 143mm * 65mm * 26mm
Schnellladetechnologie: USB-PD-Schnellladung + QC3.0

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Lädt mein Handy immer nur für 30 Sekunden, dann geht sie aus 🙁
    Genauso bei kleinen usb-Geräten die wenig Strom ziehen. Ein anderes Smartphone lädt problemlos.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo