Bärchenfans aufgepasst: Stoffbezüge im Bärchi-Design für Handbremse, Schaltknauf, Rückspiegel und Sicherheitsgurt …


… die Gadgets fürs Auto mit dem Niedlichkeitsfaktor 🙂

Unser Leser Jan S. hat dieses süße Bärchen-Zubehör fürs Auto über unsere Funktion „Gadget melden“ eingereicht und nimmt damit auch am Weihnachtsgewinnspiel 2012 teil. Er schreibt dazu: „Es wird WInter: Baumwollschoner für Handbremse und Schaltknauf im Bärchendesign.“

Dieses niedliche Zubehörset für euer Auto ist garantiert der absolute Hingucker. Zudem werden viele eurer Beifahrer/-innen ein „Ach wie süß“ oder auch nur ein freudiges „Ooooh“ seufzen. Zugegeben, für die wilden Kerle unter euch sicher kein Traumgadget, aber es gibt auch Mädels unter den Lesern, die es garantiert süß finden.

Schon an Weihnachten denken oder als nettes Geschenk zwischendurch für die Freundin, wenn nicht an euch selbst.

 

 

Ihr bekommt zum einen ein 3er Set ab 7,66 € inkl. Versand und zum anderen ein 5er Set ab 12,40 € inkl. Versand, das zusätzlich 2 Gurtschoner beinhaltet.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (3er Set)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (5er Set)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Hab direkt mal das komplette Programm für Alex‘ Auto bestellt, der wird sich sicher riesig freuen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo