Bananenscheibenschneider: Bananen ratzfatz in Scheiben geschnitten! Nur 0,90 € …


… für Fruchtsalate, Müsli, Bananenbrot usw. 🙂

Dieses Gadget wird als praktisches Küchenhelferlein aus eurem Alltag nicht mehr wegzudenken sein, wenn ihr es erst mal benutzt habt. Statt Fingerreduktionsgefahr durch allzu scharfe Küchenmesser stülpt ihr einfach dieses Gadget auf die Frucht, drückt und fertig sind die gleichmäßig geschnittenen Scheiben.

Die Banane sollte natürlich nicht überreif sein und in etwa der EU-Norm für gebogene Banane entsprechen. Da das Schneidgerät etwas breiter ist als die Durchschnittsbanane, dürfte eine Abweichung bei der Krümmung jedoch keine fatalen Folgen haben.

Für nur 0,90 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Falls das Gadget auf dem Link ausverkauft sein sollte, gibt’s hier Nachschub

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo