Bambus-Handtücher? Unglaublich günstig und aus echter Bambusfaser!


In Deutschland zahlt man gut und gerne um die 20 Euro für so ein Handtuch!

In China könnt ihr schon für nur 2,93 2,24 Euro (gratis Versand) in den Besitz eines 70 x 140cm großen Handtuch aus dieser Faser kommen.

Viele Farben werden angeboten und Bezahlt wird mit PayPal. Wenn ihr heute bestellt liegen die Handtücher bestimmt noch fristgerecht als Geschenk unterm Weihnachtsbaum.

Danke an “Carlos” für dieses China-Schnäppchen-Meldung. Auch bei Amazon gibt es diese Handtücher, aber schaut mal was die bei uns so kosten sollen. 😉 China lohnt sich!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Haben die Handtücher irgend nen Vorteil gegenüber Baumwolle? Schnelltrocknend oder bessere Ökobilanz?

  2. Die sind sehr langlebig wie Hanf, Leinen oder Nessel und saugen sehr gut Wasser auf. Fusseln sollen langfaserige Stoffe wohl auch nicht. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo