Bambus-Cover fürs iPhone!


Wenn man sein Telefon viel in den Händen hat, dann ist Holz das Material der ersten Wahl, denn die Haptik ist einfach toll!

In zeiten von Kunststoffen freut man sich auch nochmal über was “Echtes”! Das Cover ist passend für das iPhone 4 und 4S und alle Anschlüsse bleiben erreichbar. Falls ihr noch eine passende Maus für euren Computer sucht, dann ist dieser Artikel vom 19.10.11 sicher interessant.

Der Preis ist mit 7,86 Euro inkl. Porto auch für chinesische Preisverhältnisse in Ordnung, denn es nimmt deutlich mehr Zeit und Aufwand in Anspruch mit Holz als Werkstoff zu arbeiten. Plastik kommt im Sekundentakt aus der Presse, das ist mit Holz derart natürlich nicht machbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo