[UPDATE: Nachschub!] Bambus-Cover fürs iPhone! Echtes Holz für nur 4,50 Euro (gratis Versand) aus China!


Update: Gestern waren die Holzhüllen recht schnell ausverkauft! HIER gibt es zum gleichen Preis Nachschub! 😉

Wenn man sein Telefon viel in den Händen hat, dann ist Holz das Material der ersten Wahl, denn die Haptik ist einfach toll!

In Zeiten von Kunststoffen freut man sich auch nochmal über was „Echtes“! Das Cover ist passend für das iPhone 4 und 4S und alle Anschlüsse bleiben erreichbar. Falls ihr noch eine passende Maus für euren Computer sucht, dann ist dieser Artikel vom 19.10.11 sicher interessant.

Der Preis ist mit 4,50 Euro inkl. Porto auch für chinesische Preisverhältnisse in Ordnung, denn es nimmt deutlich mehr Zeit und Aufwand in Anspruch mit Holz als Werkstoff zu arbeiten.

Plastik kommt im Sekundentakt aus der Presse, das ist mit Holz derart natürlich nicht machbar! Bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind möglich. Danke an „Nadine“ für diese Gadgetmeldung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Alle weg gibt’s noch andere?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo