Ball-Wurfmaschine für den Hund!


Ich denke Hunde werden das Gadget ziemlich geil finden, denn die Maschine wirft den Ball (Mini Tennisballe mit ~ 4cm Durchmesser) automatisch. Bringt der Hund den Ball zurück und läßt ihn in die Öffnung fallen, dann wirft die Maschine ihn mit ein paar Sekunden Verzögerung wieder weg.

Das Spiel kann den ganzen Tag so weiter gehen, denn das Gadget wird nicht müde. Der Preis inkl. Lieferung liegt bei 90,53 Euro und das Gadget kommt fix und fertig verzollt zu euch.

Für das Netzteil ist ein Adapter nötig, welchen ihr hier für 88 Cent findet.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Unfassbar blöd! Noch blöder als der Kläffer im Video, der auch nach dem hundertsten mal nicht schnallt, worum es geht. Oder er ist schlau und hat gecheckt, dass das bescheuerte Plastikding nicht vergleichbar mit dem Spiel mit einem Menschen ist und boykottiert es. Gut so, Hund!

    • Ach is do egal.
      Das Teil kostet ja nur 90€ und der Ball fliegt unfassbar weit.
      Da kann man das ja ma bestellen 😉

  2. Ein Hund will nur mit Menschen spielen. Kein Hund interessiert das automatische Abwurf-Spielzeug.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo