4,59€ 8,94€ Zum Anbieter
CA10%tools

Bakon BK305 Heißklebepistole mit Gutschein für nur 4,59 Euro!


Die Firma Bakon kenne ich von Lötstationen und die Qualität ist richtig gut. Auch bei dieser Heißleim-Pistole fallen sofort nette Details auf. Die lange Düse aus Metall und die Möglichkeit die Stromzufuhr am Werkzeug zu unterbrechen, unterscheidet die BK305 von billigen Modellen.

Auf den Preis von nur 4,59 Euro inkl. Lieferung kommt ihr unter Verwendung des Codes „CA10%toolsGBECT“ „GBanniversary047 im Bestellvorgang.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Bei mit tut es der Code leider nicht. Da steht Fixed Price Coupon 4,99$.

    Bei euch geht es?

  2. Hauptsache, der Adapter wird mitgeliefert.

  3. Bei mir waren auch 2 Adapter dabei. Am 4.4. bestellt, 13.4. angekommen. Super

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo