“Bag to Life” Trendartikel aus echten Rettungswesten: Handy- und Handtaschen …


… und mehr trendige Gadgets aus den lebensrettenden Recyclingstücken 🙂

Mit einem Gadget aus der Reihe “Bag to life” fallt ihr sicher auf. Nicht nur wegen der knallig gelben Farbe, sondern vor allem wegen des Materials aus dem die Sachen sind. Es besteht aus recycelten Rettungswesten, die schon die ganze Welt gesehen haben und wegen Zeitablauf entsorgt wurden. Aufwendig wurden daraus Alltagsgegenstände gefertigt, die ihresgleichen suchen. Alle Artikel aus dieser Reihe sind wasserabweisend, strapazierfähig und leicht. Kleine Abweichungen von Artikel zu Artikel sind normal und machen ihn zum Unikat.

 

 

Ich finde die Sachen mega-trendy und werde mir in jedem Fall zumindest die Smartphone-Tasche zulegen, die rückseitig ein Geldfach hat. Als besonderes Gimmick ist eine Notfallpfeife dran.

 

 

 

 

 

Preislich geht es z.B. beim Schlüsselanhänger mit rund 24,00 € inkl. Versand los.

Auf dem Link zum Gadget findet ihr eine Auswahl der Artikel von “Bag to life”

 

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo