Bären-Toast? Bärchen schmecken einfach besser! ;-)


Mit dem Ausstecher könnt ihr euren Kindern das Essen noch schmackhafter machen!

Der Preis ist mit 1,47 Euro (gratis Versand) sicher in Ordnung und eure Kinder werden den Toast sicher lieben. Geliefert wird direkt aus China daher rechnet mit gut 20 Tagen lieferzeit.

Bevor ihr die Bären-Schablone benutzt gönnt ihr besser mal eine Runde in der Spülmaschine, denn man kann nie wissen ob noch Produktionsrückstände auf dem Kunststoff haften.

So macht man Bären-Brot-Taschen:

1. 2 Scheiben Brot in der Mikrowelle bei niedriger Stufe erwärmen ( 3-5 Sekunden)
2. Lieblings Füllung zwischen zwei Brotscheiben legen
3. Form aufdrücken
4. Den Rand des Brotes entfernen

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das ist ja ne super Idee um noch mehr Lebensmittel weg zu schmeissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo