Ab 4,30€ Zum Anbieter

Badeschuhe für den Strand ab nur 4,30 Euro (gratis Versand) bei Fasttech!


Wer mal mit einem Seeigel Bekanntschaft machen durfte, der kennt die fiesen Stacheln.

Als Kind bin ich mal in einen getreten und das war nicht schön. Die Stacheln im Fuß lassen sich kaum entfernen, denn sie brechen wenn man sie mit einer Pinzette packt. Ganz miese Stacheln!!

Um die Füße zu schützen sind die Schuhe sinnvoll und die Sohle wirkt auf mich sehr stabil.

Alle gängigen Größen sind zu haben und verschiedene Ausführungen stehen zur Wahl.

Die Preise fangen schon bei 4,30 Euro an und bei Fasttech könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen!

Ihr sucht noch die passende Reise zum Schuh? Dann gibt es die besten Angebote auf www.reisehugo.de !


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    was soll ich ordern 7. Juli 2016 at 21:41

    S M L. das ist kleidergrösse. brauche 42 schuhgrösse

  2. jo. habe auch grösse 42

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo