Back to the roots: Papier-Adressbuch im SIM-Karten Design …


… auch für Leute ohne Handy 🙂

Grundsätzlich kann man bei einem Handy ja seine ganzen Kontakte auf der SIM-Karte speichern. Das haben sich wohl auch die Designer von diesem Adressbuch gedacht. Sehr sinnig wird die kleine Plastik-SIM vom Handy zum großen Papier-Adressbuch für den Schreibtisch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im Falle eines Supergaus immer am Besten ist, alle Kontakte noch mal in Papierform zur Hand zu haben. Natürlich kann man alle Kontakte aus dem Handy auch softwaremäßig ausdrucken, aber besonders schick sehen die Listen nicht aus. Diese Mega-SIM dagegen ist ein absoluter Hingucker. Da werden schon ein paar Leute fragen, wo das Handy für diese Monster-SIM ist und ihr könnt ganz einfach antworten:”Back to the roots.” 🙂 Ab rund 7,40 € inkl. Versand kommt der Hingucker zu euch nach Hause.

 

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Farbe: blau)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Farbe: schwarz)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo