Autsch! Dreimal Autsch! Manueller Epilierer in klein oder groß für wenig Geld aus China!


Zwei Folterwerkzeuge für schöne Frauen oder welche die es werden wollen!

Dieses Gadget ist vielleicht gar keine dumme Erfindung. Im ersten Moment hab ich mir nur gedacht:“Oh Gott, was tut es? Wer tut sich so was an? Was ist das überhaupt?“, aber unterm Strich stelle ich es mir weniger schmerzhaft vor, als sich auf andere Weise störende Härchen „auszureissen“.

Hier werden definitiv keine Ressourcen verschwendet, da es weder aus übermäßig viel Material besteht noch Akku, Batterien oder Strom benötigt. Außerdem ist es praktisch für unterwegs. Solltet ihr eurer Freundin so ein Gadget schenken, bedarf es evtl. einer kurzen Erklärung, was das sein soll. Ich zumindest habe so etwas bis jetzt noch nicht gesehen!

Für nur 65 Cent inkl. Versand kommt die „Haarentfernungsfeder“ zu euch nach Hause. Die Anwendung erklärt sich im Foto von selbst.

Ihr braucht es noch etwas härter? Kein Problem!
Es gibt noch diese Zange mit 3 Federn und das bedeutet die 3fache Geschwindigkeit und bestimmt auch 3facher Schmerz. Mit diesem Gadget kann man sich sicher mit einem Zug eine komplette Augenbraue zupfen! 😉

Der Preis ist mit nur 1,80 Euro (gratis Versand) sicher in Ordnung! Das ist mal ein Gadget, welches ich für kein Geld der Welt für euch testen werde! Ich lasse gerne mal wieder auf mich schießen, aber die Zange ist mir zu krass!!! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich habe mir schon vor zwei Jahren so eine Feder bestellt. Und zumindest bei mir hat es gar nicht funktioniert. DIe Haare wurden eingeklemmt und beim ausrupfen sind sie kurz vor dem rauskommen wieder rausgeflutscht und es hat einfach nur weh getan aber kein Haar wurde entfernt. Ab und zu klemmte dann auch noch die Haut mit in der Feder. Und gestunken hat sie erbärmlich. Also ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen. Die paar Cent könnt ihr euch sparen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo