Automatischer Wasserspender für Hund und Katz für kleines Geld …


… damit eure Lieblinge immer genug Wasser haben 🙂

Weil viele von euch arbeiten müssen sind die besten Freunde des Menschen tagsüber leider oft allein. Natürlich stellt ihr ausreichend Futter und Trinken hin, aber es kann trotzdem passieren, dass vor allem das Schüsselchen mit dem Wasser abends leer ist, wenn man nicht rechtzeitig zu Hause ist. Durst ist nicht vorhersehbar und wir wissen von uns selbst, wie schlimm das ist.

Dafür gibt es diesen automatischen Wasserspender für Hunde und Katzen. Ich kenne so was eigentlich nur von Hamstern oder Wellensittichen, weil ich dieses Gadget bisher nicht brauchte.

In den Vorratsbehälter passt 1/2 Liter. Die Schüssel selbst hat einen Durchmesser von ca. 13 cm und eine (geschätzte) Tiefe von 5-6 cm, so dass noch mal ca. 1/2 Liter in die Schüssel passt, bevor es an den Vorrat geht. Mit insgesamt 1 Liter Wasser sollte ein Hund bis 20 kg über den Tag gut versorgt sein. Katzen kommen mit diesem Spender natürlich wesentlich länger aus.

Ab kleinen 3,00 € inkl. Versand kommt der Durstlöscher zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo