Automatik-Hängematte mit mobilem Stahl-Gestell für Reisende und Trecking-Freunde!


Es gibt platzsparende Klappstühle und nun auch eine Klapphängematte!

Hängematte Gestell Automatik Reise Zusammenfaltbar zusammenklappbar platzsparendIch finde das Gadget richtig interessant, denn platzsparender geht es wohl kaum. Bevor ihr euch in die Hängematte verguckt möchte ich erwähnen das die maximale Traglast bei 75 Kg liegt und daher eher die Damen in den Genuss der Reise-Hängematte kommen.

Aus ca. 100 x 15 x 18cm (“etwa so groß wie eine zusammengerollte Isomatte” schreibt der Verkäufer) werden 255 x 75 x 80cm und das Gestell besteht aus Stahlrohren. Über das Gewicht des Gadgets konnte ich leider keine Angaben finden, jedoch weist der Verkäufer darauf hin sich “langsam und gleichmäßig in die Hängematte zu legen”, es ist halt eine mobile Lösung und daher schonend zu behandeln. Ein Klappstuhl ist schließlich auch nicht so stabil wie ein schwerer Stuhl aus Eiche. 😉

Geliefert wird für nur 30,80 Euro inkl. Versandkosten vom deutschen Verkäufer, daher sollten die Lieferzeiten recht kurz sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Jetzt ist der Preis schon über 40 Euro….schade….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo