Auto-Modding pur: LED Equalizer Matte für die Heckscheibe …


… und wieder mal nur für Showzwecke erlaubt 🙁

Alles, was euer Auto außergewöhnlich und einzigartig macht ist hierzulande im öffentlichen Strassenverkehr verboten, habe ich das Gefühl. Ich kann  mir zumindest nicht vorstellen, dass diese Matte mit unzähligen farbigen LEDs im Betriebszustand auf öffentlichen Strassen erlaubt sein könnte. Aber auf Events oder Shows könnt ihr damit eure satte Subwoofer-Anlage zusätzlich optisch über die gesamte Heckscheibenbreite ordentlich aufmotzen. Die LEDs leuchten im Takt eurer Musik, wie beim Equalizer.

Der Anschluß erfolgt einfach über den Zigarettenanzünder, wobei man das sicher auch eleganter lösen kann, um kein hässliches Kabel dort rumliegen zu haben. Ein An-/Ausschalter befindet sich am Relais.

 

Bereits ab 15,67 € inkl. Versand kommt dieser geniale Showeffekt zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget (blaue LED)

Hier geht’s zum Gadget (grüne LED)

Hier geht’s zum Gadget (rote LED)

Hier geht’s zum Gadget (lila LED)

Hier geht’s zum Gadget (mehrfarbige LED)

 

 

So könnte das in eurem Auto aussehen:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo