Außergewöhnliches Einschlaflicht!


Jedes Kind kennt den Satz der Eltern:”Jetzt ist aber Schluss, Licht aus und schlafen!”

Das mit dem Schlafen geht meist nicht so schnell, daher ist dieses Gadget ein guter Weg langsam aber sicher die Augen zu schließen.

Die Lampe beleuchtet 3 nachleuchtende Bälle, das heißt das Licht ist zwar ausgeschaltet, aber es dauert bis zu 30 Minuten bis auch die Bälle “schlafen”.

Ein fairer Deal zwischen Eltern und Kind, denn die Kleinen haben noch eine halbe Stunde Licht und lesen ihre Comics bis es nicht mehr reicht.

Natürlich ist die Lampe auch für Erwachsene eine schöne Angelegenheit, denn nicht jeder schläft bei völliger Dunkelheit gut ein. Ich schlafe nur wenn der Fernseher läuft, klingt komisch, ist aber so. 😉

Das Design ist sehr ansprechend und diese Nachttischlampe hat sicher sonst niemand!

Die Nachttischlampe wechselt auf Wunsch die Farben, oder ihr stellt am Schieber eure Wunschfarbe ein. Die Leuchtbälle könnt ihr auch auf dem Weg zur Toilette als Lichtquelle nutzen und euer Partner/in wird nicht gestört. Einfach mit dem Ball in der Hand laufen und ihr habt genug Licht um nicht gegen geschlossene Türen zu stoßen!

Der Versand erfolgt aus den USA und der Preis ist leider mit 70 Euro inkl. Porto etwas happig, denn auch der Zoll wird noch die Hand aufhalten.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo