Aus häßlichen Kabeln etwas Schönes zaubern!


Leider lassen sich Kabel nicht immer gut verstecken, daher kann man sie auch hübsch ins Wohnbild integrieren!

Gadgetwelt sucht wie der Name schon sagt weltweit nach Schnäppchen. Heute gibt es mal was aus Israel, denn das Gadget ist einfach klasse.

Leider ist der Preis mit 7,60 Euro inkl. Porto etwas happig, jedoch ist eine schöne Wohnung sicher das Geld wert.

Die Kabelhalterungen werden mit kleinen Nägeln an der Wand befestigt und ihr könnt mit den 12 Blättern und dem Vogel das Kabel zur rankenden Pflanze umgestalten.

Bezahlen könnt ihr mit PayPal oder Kreditkarte und die Lieferung sollte binnen 7-15 Tagen bei euch eintreffen. Mit etwas Glück bekommt ihr das Paket noch vor den Feiertagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo