Augen wie eine Schlange oder ein Vampir!


Farbige Kontaktlinsen gibt es wie Sand am Meer, jedoch sind manche Modelle sehr verrückt!

Von Schlangenaugen über weißen Zombieaugen gibt es fast alles was das Herz begehrt. Die Preise sind überraschend günstig, denn schon ab 12 Euro pro Stück inkl. Versand können eure Augen total krank aussehen. 😉

Beim nächsten “Twilight-Abend” sind solche Augen Pflichtprogramm.

Falls ihr Linsen mit Stärke benötigt, dann ist das auch kein Problem, denn auch sowas ist haufenweise zu finden (HIER).

Sicher kommt es richtig gut, wenn man mit solchen Linsen in den Augen, Leute die mit einem an der Haustür über Gott reden möchten, in die Wohnung bittet und mit reichlich Kunstblut… (Kunstblut bekommt ihr HIER)! 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. “Sicher kommt es richtig gut, wenn man mit
    solchen Linsen in den Augen, Leute die mit
    einem an der Haustür über Gott reden möchten,
    in die Wohnung bittet und mit reichlich
    Kunstblut”

    …alternativ hilft auch, einfach die Tür zu schließen. Spart nebenbei noch Zeit und Geld.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo