Aufkleber mit 12 – 48 SMD LEDs für Auto-Bastler (inkl. Adapter) ab nur 70 Cent inkl. Versand!


Ob für dekorative Beleuchtungen im Haus oder im Auto, die SMD-Sticker sind vielseitig nutzbar!

Dank der zwei mitgelieferten Adapter ist die Verwendung im KFZ-Bereich möglich. Ob ihr eure Fussraumbeleuchtung pimpen wollt oder eine Beleuchtung in Möbel einbaut, mit etwas Geschick lassen sich sicher tolle Sachen basteln.

Die Adapter werden anstatt der vorhandenen Birnchen in die Fassung gesteckt und schon ist der SMD-Aufkleber mit Strom versorgt.

Der Preis ist ab nur 70 Cent (kostenloser Versand) kaum zu toppen!

Falls ihr es etwas heller mögt gibt es auch noch größere/stärkere LED-Panels mit bis zu 48 SMDs für nur 2,27 Euro 1,55 Euro inkl. Lieferung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Habe einen 48er SMD LED Aufkleber hier im Dauereinsatz. Im Dauereinsatz muss er passiv gekühlt werden (Alter Alu-CPU Kühler ohne Lüfter verrichtet hier seinen Dienst), für das schnelle Ein- und Aussteigen im Fußraum eines Autos vllt auch ohne Kühlung betreibbar. Da leuchtet es ja nur ein paar Sekunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo