Aufblasbares Sofa mit Flaschenhalterung (auch für Bier ;-) )!


Richtig bequem und ideal zum Fußball gucken!

Das Sofa ist leicht und wenn Besuch kommt wirds eben mal aufgeblasen. Wenns nicht gebraucht wird kann man schnell die Luft rauslassen und das Möbelstück platzsparend verstauen. Mit den 2 Getränkehalterungen wird das aufbasbare Sofa für mich zum Gadget. 😉

intex-sofa-lounge

Der Preis ist mit 29,95 Euro (kostenloser Versand) angemessen, denn laut der Preissuchmaschine (idealo) zahlt man sonst mindestens 33,99 Euro, daher spart ihr derzeit auch noch 4 Euro. Luftbetten der Firma INTEX sind sehr beliebt und es ist nur eine Frage der Zeit bis das „Intex Sofa Lounge“ sich der gleichen Beliebtheit erfreut. Nicht nur in der Wohnung sondern auch im Garten findet das Sofa einen guten Platz.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo