Aufblasbarer Musiksessel WiKi i-Music mit integrierten Lautsprechern …


… zum Relaxen auf die andere Art 🙂

aufblasbarer musiksessel, ipod sessel

Endlich zeigt sich die Sonne in vielen Teilen. Das lädt doch zum draußen Sitzen und Relaxen ein. Der aufblasbare WiKi i-Music Musiksessel ist ideal für unterwegs oder für zu Hause im Garten.

Ihr sitzt nicht nur bequem, sondern könnt gleich noch euer Smartphone oder den MP3-Player über den 3,5 mm Klinkenstecker anschließen. Die Musik oder ein Hörbuch genießt ihr dann aus den Lautsprechern, die sich links und rechts vom Kopfteil befinden.

Damit ihr euer Gerät, Knabberkram oder sonstiges griffbereit habt, legt ihr die Sachen einfach in die integrierte Seitentasche. Die Lautsprecher brauchen keine extra Stromversorgung wie Batterien oder Akkus. Man sollte keinen HighEnd-Musikgenuss erwarten, aber in jedem Fall an jedem Ort ein bequemes Sitzgefühl der besonderes Art inkl. netter Beschallung.

Für 43,85 € inkl. Versand aus Deutschland kommt das Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo