6,85€ Zum Anbieter
New12off

Neulich gab es ein ähnliches Modell bei Gearbest, allerdings deutlich schwächer (und momentan ausverkauft). Diese aufblasbare Laterne mit Solarzelle und eingebautem Akku gibt es dank Gutschein „New12offMarch10 aff7off für 6,85 Euro inkl. Versand bei Banggood.

Mit einer Akkuladung leuchtet die Laterne ca. 4-5 Stunden, soll dabei angeblich 100 Lumen leisten und ca. 6 Quadratmeter beleuchten können. Das halte ich für etwas übertrieben. 😉

 

Details:

Lumen: 100 Lumen
Lichtquelle: LED
Farbe weiß
Leistung Solarzelle: 0,5W
Wasserdicht: IP65
Maße: 20,5 x 30,5cm
Akku: Li-Ion 3.6V, 850mah
Ladezeit/Laufzeit: 5-6 Stunden laden, 4-5 Stunden beleuchten

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hi, die Laterne ist leider Schrott, weil sehr schlecht verarbeitet.
    Der Luftkörper ist an den Nähten miserabel zusammen geschweißt – mir ist war die Luft nach einer Woche raus.
    Finger weg

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo