Aufbewahrungsboxen im Gemüse Design für den Kühlschrank 8,14 € …


… wo ist denn die Paprika, Schatz?

aufbewahrungsschale kühlschrank, box paprika kühlschrankMit diesen Gadget taucht die Frage sicher nicht mehr auf, denn eindeutiger könnt ihr nichts im Kühlschrank verstauen.

Ihr könnt zwischen 6 verschiedenen Designs wählen: Rote oder gelbe Paprika, Zwiebel, Zitrone, Limette, Tomate.

Für 8,14 € inkl. Versand kommen Frischhaltedosen zu euch nach Hause, die garantiert nicht in jedem Kühlschrank zu finden sind.

tomate tupper kühlschrank

zwiebel tupper kühlschrank


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 30. Mai 2013 at 11:59

    Nachtschattengewächse gehören genauso wenig wie Zwiebeln in den Kühlschrank … bei Zitrusfrüchten scheiden sich die Geister 😉

    • Grundsätzlich völlig richtig – aber hier gehts ja nicht darum, Tomaten & Zwiebeln generell im Kühlschrank zu lagern, sondern um angeschnittene, halbe Früchte zur weiteren Verwendung aufzubewahren. Erkennt man ja auch an der Größe der Boxen – eine ganze Zwiebel oder Tomate passt da ja jeweils überhaupt nicht rein. Und angeschnittene Tomaten gehören – ganz im Gegensatz zu den ungeteilten – wohl sicher nicht offen in der Küche aufbewahrt. (Erstere schon, es sei denn man möchte ganz bewusst den weiteren Reifungsprozess unterbinden) Ob die hier vorgestellen Boxen dann aber geeigenet sind bleibt wieder eine andere Frage. Gerade bei der Tomate wäre dann ein Siebeinsatz, damit die Frucht nicht im offenen Matsch vermodert angebracht gewesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo