Auf dem Teppich surfen mit den “Sliders Carpet Skates”!


Kinder rutschen gerne über gefrorene Straßen oder glatte Böden. Mit den Teppich-Skates wird der Fußboden zur Rutschbahn.

Die “Sliders” bestehen aus sehr glatten Kuststoff und werden mit einem Klettverschluß an den Füßen befestigt.

Für Laminat oder Fliesen etc. sind sie nicht geeignet, denn nur auf dem Teppich geht die Post ab.

Der englische Verkäufer empfiehlt ein Mindestalter von 6 Jahren. Passen sollten die “Sliders” fast an jeden Kinderfuß, denn der Klettverschluß ist in der Länge variabel.

Mutti wird es freuen, denn so werden die Socken geschont. 😉

Der Preis liegt bei 10,27 € inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo