Auf dem Motorrad telefonieren mit dem Bluetooth-Headset!


Die Saison hat begonnen und daher wird es Zeit für das Motorrad-Headset!

Für offene Helme (Jethelme) ist dieses Bluetooth Headset ideal, denn das Mikrofon mit Windschutz sitzt genau vor dem Mund. Natürlich werden die Windgeräusche bei 200 km/h auf der Autobahn das telefonieren sicher unmöglich machen, jedoch bei entspannter Fahrt z.B.mit dem Motorroller ist ein Gespräch sicher gut möglich.

Da die meisten Leser sicher einen Flatrate Vertrag für ihr Handy abgeschlossen haben, ist das Headset auch zwischen zwei Fahrern wie ein Intercom benutzbar, indem man sich über das Mobiltelefon verständigt.

Die Preise für solche headsets sind in Deutschland leider recht hoch, daher lohnt sich der Kauf in China mit Sicherheit. Falls ihr dennoch lieber in Deutschland kaufen wollt, dann schaut mal HIER. Das Headset wird je nach Modell geklebt oder geclippt, wobei das Ankleben sicher der bessere Weg ist.

Die Preise fangen derzeit bei 28,58 Euro inkl. Porto an und der Zoll wird mit 5 – 6 Euro zu Buche schlagen.

Die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen und bezahlt wird wie immer bei Gadgets aus China mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo