Auf Chinas Straßen zeigen Autofahrer ihre Gefühle!


Mit dem LED-Signal könnt ihr euch bei anderen Autofahrern mit einem Lachen bedanken!

Über die Fernbedienung könnt ihr aus 5 Gefühlszuständen wählen und euch für nettes Verhalten bedanken, falls jemand für euch auf der Autobahn Platz macht.

Natürlich ist die Nutzung im Straßenverkehr nicht erlaubt, aber das sollte jedem bewußt sein.

Jedoch ist mein fast täglich benutzter Stinkefinder in Kombination mit schlimmen Wörtern auch nicht so gerne gesehen! (Der Stinkefinger hat in meiner Region, die in vergangenen Zeiten für den Bergbau bekannt war, eine viel nettere Bedeutung, denn er ist eigentlich ein siegerländer Bergmannsgruß und bedeutet “Glück auf”! Hab ich mir gerade ausgedacht, falls ich mal verklagt werde! 😉 )

2 x AA Batterien sind für die Fernbedienung und 4 x AA Batterien für das Schild nötig oder ihr benutzt den mitgelieferten Adapter für den Zigarettenanzünder (5 Meter Kabel).

245 x 165 x 35mm sind die Maße von dem Nachrichten-Schild und die Fernbedienung mißt nur 65 x 65 x 30mm.

Für 19,40 Euro inkl. Porto bekommt ihr das Set mit allem was ihr benötigt, nur die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo