Auch für Zierpflanzen gibt es die Hängetöpfe!


Wie die unten beschriebene Tomatentöpfe, gibt es auch für den Innenbereicht die Möglichkeit z.B. Orchideen Kopf stehen zu lassen!

Eine schöne Dekoration sind über Kopf hängende Blumen mit Sicherheit. Einmal angewachsen macht es den Pflanzen nichts aus in dieser Position zu wachsen.

Dieses Gadget ist für den Innenbereich entwickelt, denn im Gegensatz zu den Tomatentöpfen tropft bei richtiger Benutzung nichts!

Ein kleiner Wasserspeicher mit einem Fühler zeigt den Wasserstand an und sorgt so für ausreichende Feuchtigkeit ohne zu Tropfen.

Die Möglichkeiten sind riesig in der Wohnung einen Platz zu finden um den Topf aufzuhängen. Blumen auf der Fensterbank hat doch jeder, daher sollte man mal andere Wege gehen! 😉

Der Preis liegt bei 19,95 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland. Ihr könnt aus vielen Farben wählen und die “Sky Planter” bestehen aus 100% recycling Kunststoff in dicker Qualität.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo