Der kleine Spaceman ist ein Hingucker und weitab vom langweiligen Nachtlicht. Der Stromverbrauch liegt bei nur 3 Watt und die Stromversorgung erfolgt über euren USB Port.

Am PC oder ob ihr den Astronauten mit einem kleinen USB-Netzteil (ab 500 mA) betreibt bleibt euch überlassen.

Die Maße gibt der Händler mit 5,5cm x 4,5cm x 2,8cm (Kabel: 31cm) an und der Preis liegt bei nur 3,36 Euro (gratis Versand).

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo