Armbanduhren aus echtem Holz!


Es muss nicht immer Kunststoff sein!

Die Firma “WeWood” stellt eine ganze Reihe an Holzuhren her und es sind richtig schöne Modelle dabei. Natürlich kann man eine solche Uhr nicht zu “Kunststoffpreisen” verkaufen, jedoch ist der Verkaufspreis mit 85-120 Euro sicher nicht zu hoch. Keine Uhr gleicht aufgrund der Maserung der anderen und auch farbige Modelle sind erhältlich.

Einige dieser Uhren bekommt ihr auch in Deutschland, aber für die gesamte Modellpalette solltet ihr mal bei den ausländischen Händlern gucken (bitte denkt an die anfallenden Zollgebühren).

Besonders schön ist das auf dem Foto abgebildete Modell “Jupiter” welches über 2 Miyota (Citizen) Uhrwerke verfügt. Alle Uhren sind frei von Schadstoffen und daher auch für empfindliche Personen geeignet.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo