Armband und Bluetooth Adapter für iPod Nano und andere Apple Geräte …


… endlich kabellos Musik hören 🙂

Ich hatte kurze Zeit einen iPod Nano der 6. Generation und habe eine Bluetooth-Schnittstelle vermisst. Ständig diese Kabelei stört dann doch irgendwann. Beim Joggen oder auch nur beim U-Bahn-Fahren hat sich das Kabel ständig in den Klamotten verheddert oder hing im Weg rum.

Wer sowieso auf der Suche nach einem Accessoire ist, um den iPod z.B. als Armbanduhr zu tragen, sollte sich gleich für dieses Modell entscheiden: die KOKKIA i10sWatch. Sie ist zum einen ein Armband und zum anderen wird ein Bluetooth Transmittel mitgeliefert.

Endlich haben auch Bluetooth Kopfhörer eine Chance beim iPod Nano bis zur 6. Generation. Der Hersteller gibt die Kompatibilität mit folgenden Geräten an: iPad 3, iPad 2, iPad, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone (1. Generation), iPod Touch (1.-4. Generation), iPod Nano (1. bis zur neuesten 6. Generation des iPod Nano), iPod Classic (80, 120, 160 GB). Beim iPad oder iPhone vestehe ich nicht so ganz den Sinn, da die ja selbst über eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen, aber sei’s drum. Primär ist der Transmitter für iPods zu empfehlen. Der geringe Stromverbrauch über den iPod selbst soll langes Audiovergnügen bescheren. Apropos bescheren: evtl. schon ein Geschenk zu Weihnachten?

Für 59,99 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo